Aktuelles

Ferienpass 2024

vor 2 Jahren

Nach den Frühlingsferien werden die neuen Flyer in den Klassen verteilt. Neu wird die Funktion "Gspänli einladen" vom Ferienpass Aarwangen Bannwil Schwarzhäusern nicht mehr unterstützt. Sollte diese Funktion trotzdem angewendet werden, behält sich das Ferienpassteam vor, den Eintrag wieder zu entfernen. Bei einigen Angeboten benötigen wir die Hilfe der Eltern und suchen Begleitpersonen. Dies ist jeweils bei der Kursbeschreibung erwähnt. Wir begrüssen es sehr, wenn sich die Eltern absprechen und Fahrgemeinschaften bilden.

Herzlichen Dank!

vor 3 Jahren

Wir können auf eine tolle und erlebnisreiche Ferienpass-Woche zurückblicken

Corona: Was gibt es zu beachten?

vor 3 Jahren

Wir alle wollen unseren Beitrag leisten, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Das bedeutet:

Verlängerung Wunschphase und Restplatzbörse

vor 3 Jahren

Ferienpass 2020 in der Corona-Situation

Flyer Ferienpass 2020!

vor 3 Jahren

Hier findest du den Flyer 2020 zum Herunterladen. Wegen der aktuellen Situation rund um das Coronavirus wird der Flyer dieses Jahr nicht wie gewohnt in der Schule verteilt. Die Flyer werden via Klassenlehrperson digital abgegeben und der Flyer steht für alle hier im Feriennet:

Start zum Ferienpass 2020!

vor 4 Jahren

Die Flyer werden nach den Frühlingsferien in den Schulen verteilt. Die Kurse werden aber schon in den Frühlingsferien auf der Internetplattform Feriennet aufgeschaltet sein. Ab ab dem 27. April 2020 dürft ihr euch dann für die Kurse anmelden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wir haben eine neue Webseite!

vor 4 Jahren

Die neue Webseite läuft auf Feriennet, der Buchungsplattform für betreute Ferienangebote der Stiftung Pro Juventute.